Zum Inhalt
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Velodemo

4. September, 2020 @ 17:00 18:00

Wir sind mit voller Stärke zurück und demonstrieren für eine nachhaltige Zukunft! Nachdem wir schon über ein Jahr streiken und von der Politik Klimaschutz fordern, wurden immer noch nicht die nötigen Massnahmen für eine lebenswerte Zukunft ergriffen. 
Das politische System ist nicht in der Lage, die Klimakrise ohne Druck von aussen anzupacken. 
Deshalb gehen wir am 4. September auf die Strassen und fordern die Politiker*innen dazu auf, endlich aufzuwachen. Mach mit, setz dich aufs Velo und bring Verwandte, Freunde und Bekannte mit.

Wir starten um 17.00 Uhr bei der Kirche St. Theodul und fahren über die Promenade. Unser Weg endet ungefähr um 18.00 Uhr beim Bubenbrunnenplatz. Je länger wir warten, desto mehr schwinden die Möglichkeiten, Massnahmen gegen die Klimakrise zu ergreifen!

Bitte beachte, dass dies eine friedliche Veranstaltung ist. Wir bitten dich eine Maske anzuziehen und die Richtlinien des BAGs zu befolgen.

Klimastreik Davos

+41 79 191 64 46

Veranstalter-Website anzeigen

Kirche St. Theodul

Promenade 159
Davos Dorf, Graubünden 7260 Schweiz
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.